Startseite
  Über...
  Archiv
  Leaf in Bildern
  Meine Schätze
  Mein Kraftort
  Mein Altar
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   3.12.15 20:22
    Wenn der Mensch stirbt,d



http://myblog.de/blattregen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Des Himmels weiße Flocken

Welch weiße Pracht überraschte erneut meine Seele, als ich hinaus in die Natur blickte. Des Himmels weiße Flocken rieselten langsam und gemütlich herab und bedeckten Mutter Erde mit einem weißen Teppich.

Noch gestern streifte ich durch die Natur, gemeinsam mit meinem vierbeinigen Gefährden und die Vögel sangen bereits, als wenn der Frühling schon vor der Tür stehen würde. Welch lieblicher Gesang, der die Sehnsucht eines jeden Lebewesens nach dem Frühling weckte.

Doch bleibt der Frühling noch ein Teil der Fantasie und ein schöner Wunsch. Aber nach jedem Regen scheint wieder die Sonne und nach jedem Winter kommt der Frühling. So ist der Lauf der Jahreszeiten und dem können wir uns gewiss sein.

Hoffen wir, das Mutter Natur bald ein Einsehen hat, und ihre weiße Pracht den ersten Blütenzaubern weicht, so schön der Schnee auch ist. 

17.1.10 08:54


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung