Startseite
  Über...
  Archiv
  Leaf in Bildern
  Meine Schätze
  Mein Kraftort
  Mein Altar
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   3.12.15 20:22
    Wenn der Mensch stirbt,d



http://myblog.de/blattregen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Unter Sonne und Mond grüße ich Euch.

Mein Name lautet Blattregen.
Diesen Namen habe ich gewählt, weil ich eine starke Verbundenheit zu Mutter Natur empfinde und ganz besonders zu den Wäldern.

Ich bezeichne mich als Hexer. Ich bin ein Wanderer durch die Gezeiten, ein Pilger durch die Natur und fühle mich dem Hexentum zugehörig. Mein Interesse berührt auch das Druidentum.

Ich feier die 8 Jahreskreisfeste:

Imbolc - 2 Februar
Ostara - 21. März
Beltane - 1.Mai
Litha - 21. Juni
Lugnasad - 1. August
Mabon - 23. September
Samhain - 31. Oktober
Jul - 21. Dezember

Die Natur ist mein zu Hause, unser Aller zu Hause. Wir stehen nicht über der Natur, sondern wir sind ein Teil der Natur. 

Einem Coven fühle ich mich nicht zugehörig, da meine Seele frei wie ein Vogel ist. Ich bin mein eigener Herr unter dem Himmelszelt und keinen menschlischen Dogmen unterworfen. Die Natur und die Menschlichkeit sind mein Regelwerk.

An meiner Seite habe ich eine wundervolle Gemahlin namens Lady Antara und eine bezaubernde, 4jährige Tochter namens Enya Morgaine. Und nicht zu vergessen meinen vierbeinigen, treuen Gefährten. Meinen Hund Blue.

Ich interessiere mich für die Natur, Umwelt- und Tierschutz, Literatur, Musik, Magie in all ihren Formen, besonders Naturmagie, desweiteren Mystik, Divinition, Fotografie und Bildbearbeitung, sowie auch Poesie.

Meine Gedanken sind frei und so werde ich sie hier niederschreiben und vielleicht findet sich die ein oder andere Seele, welche sich hier kurz niederlässt und meine Gedanken liest oder mich sogar ein Stück meines Weges begleitet.

Seid gesegnet.

Blattregen 

Alter: 37
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung