Startseite
  Über...
  Archiv
  Leaf in Bildern
  Meine Schätze
  Mein Kraftort
  Mein Altar
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   3.12.15 20:22
    Wenn der Mensch stirbt,d



http://myblog.de/blattregen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die letzten Kraftreserven

Es kommt immer eine Zeit, in der man denkt, es geht einfach nicht mehr. Wenn ich durch die Natur laufe, dann fühle ich wie sie schwer Atmet und die letzten Kraftreserven nutzt, um den Winter zu überstehen.

Auch mir geht es so, das ich am liebsten in meiner Behausung bleiben würde. Mich irgendwo an mein Fenster setzen und hinaus schauen. Eine melancholische Stimmung macht sich breit. Geht es Euch auch so?

Die ganze Natur wartet auf die ersten Frühlingsstrahlen der Sonne, auf das Leben. Hier bei mir, verabschiedet sich der Schnee immer mehr und bald wird er verschwunden sein.

Lasst uns alle mit einstimmen, in das Raunen der Natur, in das Sehnen nach Licht auf das es bald die Welt wieder erfüllen möge.

19.1.10 19:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung