Startseite
  Über...
  Archiv
  Leaf in Bildern
  Meine Schätze
  Mein Kraftort
  Mein Altar
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   3.12.15 20:22
    Wenn der Mensch stirbt,d



http://myblog.de/blattregen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn sich Wege wieder kreuzen...

Es gibt Menschen, die begegnen uns im Leben und sie begleiten uns ein Stück des Weges, den wir alle gehen. Den Weg des Lebens. Und manchmal kommen wir an einen Punkt, eine Kreuzung oder eine Weggabelung auf diesem Weg, wo man sich voneinander verabschiedet, da jeder seine eigenen Wünsche und Vorstellungen hat.

Umso schöner ist es, wenn man ganz unverhofft auf dem Weg des Lebens wieder alte Bekannte trifft und wieder gemeinsam den Weg geht. Vielleicht sogar auf dem "alten Pfad".

Genau dies ist mir passiert und ich freue mich sehr darüber. Ich habe einen sehr lieben Menschen wieder gefunden. Eine Freundin und Wicca-Hohepriesterin.

Kennengelernt habe ich sie vor vielen Jahren, als ich gemeinsam mit Nebelschleier nach Berlin reiste, um an einem gemeinsamen Treffen mit vielen Praktizierenden Hexen oder Interessierten teilnahm. Es war ein sehr herzliches Treffen und wir haben viel gelernt. Umso schwerer war der Abschied damals.

Ein zweites Treffen gab es dann zu Samhain, als wir gemeinsam dieses Fest gefeiert haben. Gemeinsam das Fest gefeiert haben, wo der Schleier zwischen der Welt der Lebenden und der Welt der Toten am transparentesten ist. Ein Fest, da wir den Toten gedenken und, so man mag, Fragen stellen kann. Auch dieser Abschied war sehr schwer, da es wirklich sehr liebe Menschen waren.

Durch die große Entfernung wurde der Kontakt leider weniger, bis er komplett zum Stillstand kam und jeder seiner Wege ging. Aber im Gedächtnis und im Herzen sind all diese Menschen geblieben. Und nun haben sich unsere Wege wieder getroffen und, so hoffe ich, auch mit den Anderen, die damals teilgenommen haben.

Wie heißt es so schön.
Man trifft sich immer mehrmals im Leben.

Blessed be

20.1.10 08:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung