Startseite
  Über...
  Archiv
  Leaf in Bildern
  Meine Schätze
  Mein Kraftort
  Mein Altar
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   3.12.15 20:22
    Wenn der Mensch stirbt,d



http://myblog.de/blattregen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Den Frühling spüren

Als ich heute Morgen wieder mit meinem Hund unterwegs war, sangen die Vögel und wenn ich meine Augen schloss, spürte ich schon fast den Frühling.

Ich kann es kaum erwarten, das der Schnee nun endlich den Rückzug antritt und der Winter dem Frühling weicht. Wieder längere Spaziergänge durch die aufblühende Natur und mich einfach nur ins grüne, saftige Gras hinein legen oder setzen und Mutter Natur spüren.

Das einzig Gute an dem langen Winter ist, das wir dieses Jahr nicht so viele Mücken haben werden. Und wieder sieht man, es gibt nichts Negatives, ohne auch eine positive Seite zu haben.

25.1.10 22:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung