Startseite
  Über...
  Archiv
  Leaf in Bildern
  Meine Schätze
  Mein Kraftort
  Mein Altar
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   3.12.15 20:22
    Wenn der Mensch stirbt,d



http://myblog.de/blattregen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Natur erwacht...

Die Temperaturen gehen wieder nach oben, die Sonne scheint nun immer länger und der Schnee zieht sich immer weiter zurück. Das erste Grün zeigt sich den Lebewesen und ein Aufatmen ist durch die Natur zu hören.

Gerade war ich mit meinem Hund in der Natur unterwegs und hörte die Vögel singen, als ob wir schon Frühling hätten. Welch´ wundervolle Klänge, die einfach nur wohltuend sind, nach all den kalten Wochen.

Auch mein Blog hat sich dem angepasst und hat sein Aussehen verändert. Es ist zwar noch nicht so grün, wie hier bei mir aber es soll schon Hoffnung machen und die Freude wecken, auf den Zeitpunkt, da es auch draußen in der Natur so aussieht.

Nächsten Monat ist schon Ostara und die ganze Natur kann es kaum noch erwarten. Ostara, das Fest der Wiederkehr des Lebens. Ostara, das Fest der Göttin Morgaine, der Herrin vom See. Und gleichzeitig der Namenstag meiner Tochter, Enya Morgaine.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Genießt die Wärme und die Natur und erfreut Euch an dem Grün, das wir schon sehen dürfen.

Blessed be

Blattregen

20.2.10 11:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung