Startseite
  Über...
  Archiv
  Leaf in Bildern
  Meine Schätze
  Mein Kraftort
  Mein Altar
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   3.12.15 20:22
    Wenn der Mensch stirbt,d



http://myblog.de/blattregen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die ersten Boten...

Gestern kam meine bezaubernde Tochter, Enya Morgain, zu mir gelaufen und rief voller Freude, das die ersten Blumen zu sehen sind. Im Kindergarten waren sie draußen gewesen und die Erzieherin zeigte ihnen die Schneeglöckchen. Wie sehr sich Enya gefreut hat.

Und genauso freut sich auch die gesamte Natur, ich eingeschlossen. Der Wettermann prophezeit endlich mehr Wärme. Bis zu 20 Grad. Wie habe ich darauf gewartet. Und in wenigen Tagen ist Ostara, ein Zufall?

Momentan schwellge ich in Erinnerungen von einer längst vergangenen Zeit, wo Probleme von Heute noch nicht zu sehen waren und ich einfach nur unbeschwert sein konnte. Vielleicht wird der Tag kommen, an dem dies wieder Möglich ist. Es wäre schön...

16.3.10 19:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung