Startseite
  Über...
  Archiv
  Leaf in Bildern
  Meine Schätze
  Mein Kraftort
  Mein Altar
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   3.12.15 20:22
    Wenn der Mensch stirbt,d



http://myblog.de/blattregen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Altar fertig und mit Enya geschmückt

Nun sind schon einige Monde vergangen, seit ich meinen letzten Eintrag hier niedergeschrieben habe. Diejenigen, die meine Nachrichten gerne lesen, möchte ich an dieser Stelle um Entschuldigung bitten.

Ein sonniger Tag neigt sich nun dem Ende zu und viel ist heut geschehen...

Mein Altar ist nun endlich fertig. Lange habe ich überlegt wie er aussehen sollte und wie ich es am besten umsetze. Die Ideen wurden in die Tat umgesetzt. Natürlich ist er noch nicht ganz fertig und er wird auch ständig, je nach Jahreszeit und aktuellem Fest, ein anderes Gesicht haben. Fotos sind hier auf der Seite "Mein Altar" zu sehen.

Enya Morgaine fand den Altar sehr schön und fragte auch gleich, neugierig wie sie ist, was das genau ist und welchen Zweck er hat. Während wir beide draußen auf der Wiese Blumen pflückten, die wir auf dem Altar niederlegen wollten, erklärte ich seinen Zweck.

Ich erklärte ihr, das die Blumen ein Geschenk an die große Göttin sein sollen und das man an dem Altar viele Dinge machen kann. Aber ich verriet ihr noch nicht was genau, denn dafür ist sie noch nicht alt genug. Alles hat seine Zeit... und wenn Enya Morgaine Interesse hat, wird sie auch alles erfahren und eingeweiht werden.

Zum Schluss suchten wir noch, unter den etlichen Kleeblättern, vierblättrige Kleeblätter aber leider fanden wir Keine. Aber Enya Morgaine weiß nun auch was es damit aufsich hat und wird die Augen voller Neugierde immer geöffnet lassen, ob sie vielleicht doch noch Eines findet.

Ich bin gespannt wie sich alles weiter entwickelt.

Blattregen

27.4.10 22:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung